Hier bekommst du zu deiner Bestellung einen meiner Lieblingsriegel kostenlos dazu. Wähle dazu einfach einen Riegel und Geschmacksrichtung deiner Wahl aus und sichere ihn dir über den Button.

  • HEJ Natural
    Crispy Protein Bar
  • HEJ Natural
    Hejbite
  • HEJ Natural
    Hejbar
  • HEJ Natural
    Pure Natural Snack

Sicherer Kauf
Blitzversand
Datensicherheit
Käuferschutz

Protein Projekt steht auf Platz 3 der schnellst wachsenden Foodunternehmen Deutschlands. All unsere Energie stecken wir in die Mission, dich in deinem individuellen Projekt zu unterstützen. Mit unserer riesigen Auswahl an Top-Produkten und Top-Sellern wie HEJ Natural aus den Kategorien Protein, Snacks und vielem mehr bieten wir genau das Richtige für die Verwirklichung deines Projekts. Vielleicht kennst du auch schon FITNESS FOODS: Unsere Eigenmarke ist der Preis-Leistungs-Geheimtipp unserer Kunden – probier‘ sie direkt mal aus! Shoppe jetzt ohne Sorgen los, denn mit unseren Partnern Trusted Shop und Paypal bieten wir dir höchste Sicherheit in der Onlinewelt.